Wecker mit Aufbewahrungsbox

Nie wieder zu spät aufstehen

alarm aufbewahrung morgens sonne uhrzeit wecker

Julia Bauer
English
Advanced
Die Basic Set Brick Box und ein paar Aufkleber

Abends vor dem Schlafen gehen, wenn es schon dunkel ist, steckt ihr einfach die Batterie an und euer Wecker ist bereit. Wenn morgens die ersten Sonnenstrahlen auf den LDR treffen, fängt der Buzzer an, sehr laut zu summen.

Zusätzlich habe ich eine Brick Basic Box ein bisschen auseinander genommen und mit Stickern beklebt. Nun kann man in die Box sowohl die Weckerschaltung hinein legen, als auch alle anderen Dinge, die man morgens nicht vergessen darf. Ich vergesse zum Beispiel sehr oft mein Handy und meinen Schlüssel, das kann jetzt nicht mehr passieren (hoffe ich).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Art. 113628
Anzahl: 1
Art. 118370
Anzahl: 1
Art. 113632
Anzahl: 4
Art. 113630
Anzahl: 1
Art. 113633
Anzahl: 2
Art. 113657
Anzahl: 1
Art. 113648
Anzahl: 1
Art. 113655
Anzahl: 1